Fragen zum Probestudio (Studio 05)
Wie kann ich den Raum buchen/stornieren?
Um unsere Räume zu buchen, musst Du Dir ein Kundenkonto auf unserer Homepage anlegen. Du kannst dann über unseren Buchungskalender selbst Buchungen tätigen, verwalten und stornieren. Bis 48 Std. vor Buchungsbeginn kannst Du Deine Buchungen kostenlos stornieren.
Unter „Kundenkonto -> Bestellungen“ findest Du die Stornierungsoptionen.
Wie ist die Ausstattung, was gibt es im Raum alles?
Unser Studio 5 verfügt über eine komplette instrumentale Grundausstattung (PA, Mikrophone, ausreichend Kabel, Stative, E-Piano, Gitarren- und Bass-Amps, Drumset, Notenständer & Stühle). Die genaue Auflistung mit Markennamen findest Du unter dem Buchungskalender.
Ich komme heute zum ersten Mal: wo muss ich hin, was muss ich tun?
Wenn Du zum ersten Mal bei uns bist, schau Dir bitte folgendes Video an. (LINK VIDEO) Solltest Du Hilfe mit dem Equipment benötigen, bekommst Du von uns einmalig eine kleine Einführung. Melde diese bitte vorher bei uns an. Bei Ankunft kannst Du dann einfach bei Feuerfest GmbH klingeln oder unter +49 (0) 40 593 622 120 anrufen. Sei in dem Fall gerne ein paar Minuten vor Buchungsbeginn da.
Wie bekomme ich den Code?
Den Code für unsere Keybox (links neben dem Haupteingang) bekommst Du von uns vorher per Mail oder SMS zugeschickt.
Wie kann ich Euch erreichen?
Du erreichst uns Mo-Fr von 09:00 – 18:00 Uhr unter +49 (0) 40 593 622 120 oder per Email an info@studiofeuerfest.de
in Notfällen erreichst du uns immer unter: +49 174 9361617
Mit wie vielen Personen kann ich den Raum nutzen?
Du kannst das Studio 5 alleine oder mit bis zu 8 Personen nutzen. Bitte bei der Buchung bitte die genaue Personenanzahl angeben.
Was mach ich mit der Karte, wenn ich fertig bin?
Die Karte kannst Du mit dem zugeteilten Code wieder in das Fach 8 oder 9 der Keybox zurücklegen.
Wenn Du keinen Code bekommen hast, dann wirf die Karte bitte in den Briefkasten der Feuerfest GmbH links neben dem Haupteingang.
Ich möchte den Raum doch mit mehr Personen nutzen, als ich bei der Buchung angegeben habe. Was kann ich tun?
Du kannst Deine Buchung bis 48 Std. vor Buchungsbeginn selbstständig über Dein Kundenkonto stornieren und mit der neuen Personenanzahl neu buchen. Gerne kannst Du uns in diesem Fall aber auch unter +49 (0) 40 593 622 120 kontaktieren.
Ich möchte den Raum für mehrere Tage buchen. Ist das möglich?
Für mehrtätige Buchungen ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail, wir können Dir dann ein Angebot zukommen lassen.
Wie ist die Parksituation?
Bitte habt Verständnis, dass unsere Parkplätze lediglich unseren Übernachtungsgästen zur Verfügung stehen. Zum Ein- und Ausladen kannst Du Dich gerne kurz in die Einfahrt stellen.
Es gibt kostenlose Parkplätze an der Steilshooper Straße, sowie das Parkhaus Drosselstar in der Starstraße um die Ecke.
Infos unter: https://www.drosselstar.de/
Was muss ich beim Musizieren beachten?
Beim Musizieren bitte alle Fenster und Türen (auch die Zwischentür) geschlossen halten.
Gibt es WLAN?
Ja. Im Raum findest Du einen Aushang mit den WLAN-Daten, sowie einem QR-Code für ein schnelles Einwählen.
Gibt es Toiletten?
Toiletten und eine Gemeinschaftsküche findest Du im 2. OG.

Festwiese & Planetarium
Mit der U3 nur 1-2 Stationen von uns entfernt liegt Hamburgs größter Park.

Hamburger Puppentheater
Bramfelder Strasse 9
I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. It is a long established fact that a reader will be
www.hamburgerpuppentheater.de