Die Ausstattung der Zimmer umfasst ein Bett (je nach Kategorie 90cm, 160cm oder 180cm), ein eigenes Bad mit Dusche, einen (ausklappbaren) Schreibtisch, ein TV-Gerät, einen Fön, einen Schrank und Handtücher. Natürlich ist im gesamten Haus auch High-Speed W-LAN kostenfrei verfügbar. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Einige Zimmer verfügen über eine zusätzliche Hochebene (ab ca. 5 Jahren geeignet) und sind mit bis zu 3 Personen buchbar. Auf Wunsch stellen wir Euch kostenfrei ein Baby-Reisebett ins Zimmer. Kinder bis 2 Jahre sind kostenlose Gäste.
Statt einem klassischen Hotelfrühstück bieten wir Euch die Nutzung unserer Lounge im 2. OG. Hier findet Ihr eine kleine Küche mit Herd, Ofen, Spülmaschine und Kühlschrank, eine kleine Auswahl an Müsli, Joghurt und Milch, eine Kaffeemaschine, einen Teekocher mit Teeauswahl, sowie einen Kühlschrank mit einer Getränkeauswahl.
Wir haben 3 eigene Parkplätze im Innenhof. Die Parkplätze können für 5€/Nacht genutzt werden. Diese sind nicht reservierbar und nur solange der Vorrat reicht. Bitte habt Verständnis, dass unsere Parkplätze auf normale PKW ausgerichtet sind.
Unser Haus und alle unsere Zimmer sind barrierefrei zu erreichen. Wir haben zudem 2 Zimmer, die für Rollstuhlfahrer*innen geeignet sind.
Die Möglichkeit kostenfrei zu stornieren hängt ganz von der Rate ab, die gebucht wird. Unsere flexible „feuerfreie“ Rate kann bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Danach wird der volle Betrag eingezogen und das Zimmer kann nicht mehr storniert werden. Die fixe „feuerfeste“ Rate hat eine Ermäßigung von 10% zum regulären Zimmerpreis und kann nach der Buchung nicht mehr storniert werden.
Unser Haus hat keine Rezeption. Daher läuft der Check-In eigenständig ab. Zwei Tage vor der Anreise erhaltet Ihr einen Code zum Haus. Im Eingangsbereich könnt Ihr dann über ein Tablet einchecken. Hier müsst Ihr Eure Namen und weitere meldepflichtige Daten angeben. Im Anschluss wir dann per Anleitung Eure Karte kodiert. Schaut Euch doch das Video mal an, um einen Eindruck zu bekommen.
Ach ja, wenn es irgendwelche Probleme gibt oder Ihr Hilfe benötigt, sind wir jederzeit erreichbar und auch tagsüber immer im Haus.
Checkt bitte unter der Woche bis 11h aus. An Samstagen und Sonntagen bis 12h. Ein späterer Check-Out ist nur auf Anfrage möglich.
Bitte checkt am Terminal im Erdgeschoss aus und werft zum Schluss Eure Karte in die Check-Out Box.